Continental Bulldog von der Verings Muehle

Continental Bulldog von der Verings Muehle

Carla ist unsere erste Hündin.Sie ist die Auserwählte,die mir geholfen hat,meinen Mann aus seiner Trauer über den Verlust von seinem über alles geliebten Dobermann hinweg zu helfen. Damals wußte ich nicht wie mein Mann reagieren würde, wenn ich einen neuen Hund nach Hause holen würde.Nach dem ersten Besuch bei der Züchterin, war ich mir zu 100% sicher, wenn ich den kleinen Fratz nach Hause bringe wird er dahin schmelzen.Mein Risiko und mein Hoffen haben sich bezahlt gemacht. Habe den kleinen Fratz einfach laufen lassen und das Schicksal hat zugeschlagen. Es war Liebe auf den ersten Blick.Bis heute besteht eine innige Liebe und eine Unzertrennlichkeit zwischen den beiden. Der einzige Wehrmutstropfen ist leider ihre schlechte Hüfte. Aber wir lieben sie als Teil unserer Familie.

 

 

 

 

 

Hannah ist unser Nesthäkchen. Sie ist sehr intelligent, neugierig auf alles und überaus ausgekocht. Sie wiegt sofort ihre Vor- und Nachteile aus und entscheidet erst dann was sie tut. Man kann ihr aber auch nicht böse sein, denn ihr Augenaufschlag ist bestechend. Ferner ist sie sehr verschmust, sie liebt es mit uns auf der Couch zu liegen und dabei gekrault zu werden. Da wo ihr Mensch ist, da möchte sie ebenfalls sein. Draußen, im Garten oder beim Spaziergang da läßt sie ihrem Spieltrieb freien Lauf. Vor allem wenn sie mit Arnold tobt, dann geht die Post ab.

 

 

 

 

 

 

 

Arnold ist unser Hahn im Korb.Er ist einfach ein Schatz.Verschmust wie ein großer Teddybär. Er ist äußert tiefenentspannt und mit allem und jeden verträglich. Er läßt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen.Er liebt seine Menschen und er liebt es ebenfalls mit uns auf der Couch zu liegen, gekrault zu werden und zu schlafen. Oftmals meint er, er wäre ein Schoßhund und muss unbedingt auf dem Arm. Er ist intelligent, aufmerksam und wachsam.Rundum der perfekte Hund. Er versteht sich mt beiden Hündinnen super und ist Ihnen gegenüber sehr tolerant.

 

 

 

 

Alma ist unser Sonnenschein aus unserem A-Wurf. Wir haben bis heute noch keine Sekunde bereut sie zubehalten. Sie ist ausgeglichen , liebensfürdig und verschmust wie ihr Vater. Aufmerksam, verspielt und tempramentvoll wie ihre Mutter. Alles zusammen ergibt es einen intelligenten, aufmerksamen und perfekten Continental Bulldog.